Dienstag, 22. März 2011

Calypso ♥

Endlich wieder meinem Lieblingshobby nachgehen...Reiten♥ auf dem kleinen süßen Cally(:
Wir schätzen, dass er ein Welsh B Pony ist...seine Besitzerin ist strikt der Meinung es sei ein normaler Welsh. Nun, wie dem auch sei^^ Es war einfach Liebe auf den ersten Blick *___* & das Pony hilft mir nebenbei noch abzunhemen :D da es nur der Nachbarort ist, bin ich nämlich zu geizig um immer den Bus zu nehmen. Also habe ich gerade eben beschlossen dass der weg nah genug ist um ihn mit dem Fahrrad zu bezwingen :D

In manchen Momenten komm' ich mir wie eine verräterin vor, nach so einer kurzen Zeit ein anderes Pferd gefunden zu haben..aber ich kann ja schließlich nichts dafür, dass andere nicht damit klar kommen dass ihr Pferd mich mehr mögen als ihre Besitzer...müssen se sich halt mal mehr mit den Tieren beschöftigen...wie gut das es Calypso gibt ♥


In dem Sinne
xxx
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen