Mittwoch, 23. Februar 2011

Some stupid things @Night

So, es ist jetzt schon ziemlich spät, aber ich kann nicht schlafen also schreib ich jetzt noch etwas. So unwichtiges Blabla halt :D. Seht es als TAG, wer also irgendwann Nachts nichts zu tun hat ist ♥-lichst dazu eingeladen mitzumachen...genauso wie ganz besonders die Kaddi *Daumen hoch* :)




1) Was ist draußen für ein Wetter?- Hmm, gute Frage. Es ist kalt und es ist eklig feucht. Nicht schön

2) Welches Buch hast du als letztes gelesen?- "As sam Nico" <---Bulgarisches Buch!

3) In welche Stadt würdest du gerne einmal reisen?- Ich LIEBE ja Helsinki *__*

4) Vermisst du gerade irgendwen oder irgendwas?- Ja, Marcel!

5) Wenn du einen Wunsch freihättest, welcher wäre das?- Dass es meienr Familie & meinen Freunden gut geht!(Jaaaa mitten in der Nacht bin ich auch mal sozial xD)

6) Welchen Geruch magst du besonders gerne?- Marcel's Parfum & das Parfum von Thomas *.*

7) Wenn du einen "Star" kennen lernen könntest, wer wäre das?- Til Schweiger(: oder Adam Sandler

8) Hast du heute irgendwem ein Kompliment gemacht?- Ja, ich glaube...

9) Was regt dich auf?- Mein Exfreund, der mich seit wir auseinander sind durchgehend anruft & mit SMS zuspamt .____.

10) Was denkst du über Twilight?- No way!



So, gute Nacht.

Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen