Sonntag, 27. März 2011

Facebook macht Menschen glücklich :)

Nachdem Facebook letztens den totalausfall hatte und ich nichtmehr online gehen konnte hat es an diesem Sonntagmittag alles wieder gutgemacht(:
Keine Ahnung wieso aber irgendwie musste ich auf einmal an eine seeehr alte Freundschaft denken. An einen sehr guten Freund, den ich leider entgültig aus den Augen verloren hatte, als er nach Spanien zog. Über verschiedene Internetportale hatten wir dann noch einige Zeit Kontakt. Doch als dann seine Freundin schwanger wurde & er eine neue Arbeitsstelle bezog hatte er auch dafür keine Zeit mehr :/ irgendwann löschte ich mich dann aus dem Hauptportal das wir benutzt hatten und so verlor ich dann entgültig den Kontakt. Heute, ca 2 jahre später kam mir der Gedanke, mich neu in dem portal anzumelden um ihn wieder zu suchen. Doch kannste kniggen..ich wusste nichteinmal mehr seinen Nickname. Mist! Dann begann die überlegerei. WKW hatte er nicht. SVZ schon lange nichtmehr. Als mir dann nach ein paar Minuten grübeln sein Nachname einfiel, gab ich FB seine letzte Chance. & siehe da, er war/ist angemeldet. & da aktuelle Bilder von seinem süßen kleinen Baby da sind hat er scheinbar auch ein wenig Zeit für Internet(: Uh hab ich mich so gefreut ---> Und ihm natürlich sofort geschriebn. Ein wenig Angst habe ich, dass er nichtmalmehr weis wer ich bin. Aber auf der anderen Seite kann ich mir das Fast nicht vorstellen. Ich bin gespannt & werde weiterberichten


In dem Sinne
xxx
die hypergutgelaunte Lia *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen