Dienstag, 28. Dezember 2010

Vor nicht alLzuLanger Zeit.

Aua. Aua. Aua. Aua.
Und dann kommst du und dann ZACK bringt es mich aus dem Gleichgewicht. Ja du! Du Scheißmensch! Warum musst du immer dann kommen, wenn ich gerade nicht an dich denke oder Abstand halten möchte?! Warum? Vor fünf Sekunden war mir noch ganz klar, dass ich das auch ohne dich kann, dass ich stark und sowieso Superwoman bin.
N’ Scheiß. Da kommst du und dein verficktes Lächeln und alles ist vorbei. So wie ich mir immer vornehme nicht mehr so viel Gummibärchen zu essen und dann doch nicht widerstehen kann. Unfassbar, wie dieser eine Mensch mich treten und ohrfeigen kann. Nein, du musst nicht mal mit mir reden, eigentlich reicht es schon, dass du ganz normal an mir vorbei läufst und PENG werde ich wütend. Warum ich dann wütend werde? Das würde ich auch gerne wissen. Vielleicht ist es deine Gleichgültigkeit, mit der du in meinen Augen an mir vorbei läufst… vielleicht auch was ganz anderes. Vielleicht waren wir irgendwann mal sehr nahe zueinander, vielleicht schwärme ich einfach seit Jahren für dich. Vielleicht bist du einfach toll?
Ich würde ja so gern stark sein. Und das nicht nur in Momenten. Sondern immer. Ich weiß nicht, ob wir Verletzten das jemals schaffen.

Ist ein wenig her...aber nicht sooo sehr Lange..MarceL.!!! ♥..ija marceL... egaL. Ist anfang/mitte 2o1o' entstanden..war ne harte Zeit...DU weist warum.
Ich hatte jetzt einfach das Bedürfnis diesen text zu Posten um mich besser zu fühLen..da ich mit dir vieLe ErLebnisse hatte..gute & böse. Da ich weis das es eines Tages wieder Freundschaft sein kann.. wenn DU nur wilLst. Ich will dich hiermit nicht angreifen, bevor du das faLsch verstehst...hach, du liest das eh nich :D

Naja Lange Rede kurzer Sinn...war ne geile Zeit♥

Lia=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen