Dienstag, 28. Dezember 2010

Scheiße..alLes einfach scheiße

Aggro. Bin ich aggro? ich weis es nicht. Aber sauer! Bin ich sauer? ich weis es nicht. Ich sitze hier & höre Musik. Weis, dass cih den FehLer gemacht hab. Mein Arm tut weh...tut er weh? Ich weis es nicht. Es ist ein dumpfes GefühL..könnte schmerz sein, könnte -->muss aber nicht. Ich stehe auf, mache dir rolläden zu, zünde ein kerze an, gieße mir heißen tee ein. Schütte ihn mir über die hand. Aua, es ist heiß! Ist es heiß? Keine Ahnung...dumpf haLt. Das herz das ich gestern gebastelt und aufgehängt habe muss ab. Zu vieL HerzbLut. Jeder bLick darauf lässt mein herz schmerzhaft durchzucken. Ist es schmerzhaft? Eher dumpf.
Ich bin seit gestern wieder in BehandLung. Tagesklinik. 2mal wöchentlich. Scheiße! ich haue die Faust in die Wand. Warum entsteht kein Loch? Warum können Menschen mir wehtun und ich nichtmal einer Wand? Scheiße!
Ich kippe mir den Tee ins DekolLtee...es brennt nicht...es zieht nicht, es juckt nicht..es ist dumpf. Scheiße!
2maL wöchentlich höen, was die Psychotante redet. Besser wirds dadurch auch nicht. IHN bekomme ich dadurch auch nicht wieder. Scheiße...einfah alles scheiße. Ich werfe das Glas an die Wand. Hebe einen grobnen Splitter auf. Setze an..und lege es doch weg. Scheiße alles!
 Mir wehtun hat auch keinen Zweck. Das sage ich jetzt...könnte in 2 minuten wieder anders aussehen. Da fängts schon an.Blut..ich muss bLut sehen. Mein gesicht brennt. Brennt es? Es fühLt sich eher dumpf an...wiein Watte eingepackt..Dumpf eben.
Die Tür geht auf..Schwester steht in der Tür..."Darf ich spieLen?" Sie meint die Wii. & sie hat es geschafft...mich aus den Gedanken zu reißen..nur für kurz..heute nacht werden sie wieder da sein..Aber diese kurze Zeit genieße ich.

Lia..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen