Montag, 6. Dezember 2010

Memories..

AlLes was die Letzten beiden jahre mein Herz bewegt hat..ein TeiL von mir, der existiert!







Manches geschehenes würde ich gerne Rückgängig machen, manche Dummheit ausLassen, manche Freundschaft anders & besser aufbauen...Manche Menschen hätte ich besser nie getroffen..bei andren bin ich etwas geknickt dass sie so weit wegwohnen (naja wie weit wnd haLt is ;) ) Einiges hat mein Leben bestimmt aich wenn ich nicht stoLz drauf bin. Ich hab mit meinen niedLichen 17jahrn schon vieL vieL scheiße angestelLt O.o
Mit diesem Post Lass ich die Vergangenheit falLen & werde NIE wieder ein Wort darüber verLieren. Einige dieser menschen auf den biLdern haben es in meine Zukunft geschafft andere nicht...jz bin ich ein wenig äLter..& hfftL ein wenig schLauer!
Die Uhr verrät mir o2:1o Uhr mitten in der Nacht :D Ich geh' duschen...werde gLeich abgehoLt...fahre bei meinen ex & hoLe meine restLiche kLeidung ab...ab da bin ich FREI......ganz frei...muss NIE wieder Kontakt zu ihm haben *_*

In dem Sinne
xxx
Lia♥

2 Kommentare:

  1. Ich bin sooo so stolz auf dich. Ich bin froh das dieses dieses Kapitel nun hfftl für uns beide beendet ist!
    Omg du hast die Bilder doch von der Klinik. Das hätt ich nie gedacht.

    AntwortenLöschen
  2. herzjen & wer hats nun genau geschafft & wer nich? ;)
    Liebe♥

    AntwortenLöschen