Mittwoch, 29. Dezember 2010

Party? Party.!

Heute & morgen werd' ich mich so richtig ins GetümmeL schmeißen...die männLiche Seite auf der WeLt kompLett ausbLenden und mich besaufen...einfach nur totaL besaufen bis ich nichtmehr grade gehen kann. GeiL.! Geil? Ja, Geil!
Geschminkt so das mein Gesicht 1o Tonnen schwerer aLs normaL ist - anders fühle ich mich zur zeit auch nicht wohl. Scheiße? Scheiße!
Yannik ist weg..mit ihm auch seine Wii & somit auch der Mensch, der mich aus den Gedanken reißen konnte...obwohL er Betinas Freund ist^^ Derer beiden gebLubber bringt einen einfach auf andre Gedanken..wenn sie in meinem Zimmer sitzen und Wii spieLen geht es mir gut...jz geht es mir...miserabel..aber nichtmehr lange, bald bin ich Party machen :)

Geil! Ich stehe für die Silvesterparty auf der GästeListe..Geil geiL geiL! Ist das geiL??? Das ist sowas von GEIL! Private-Party *-* BESAUFEEEEEEN..axeL wirds bezahLen..ja geiL!

In dem Sinne
xxx
Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen