Freitag, 31. Dezember 2010

& dann doch noch schnell der Jahresrückblick

Eigentlich wollte ich mir den Jahresrückblick für morgen aufheben..so im neuen jahr kann amn alles besser betrachten ;) Aber okee da ich eh noch warten muss, bis meine Wunde nichmehr so klafft, kann ich das auch jz tun!

Das Beste was 2o1o passiert ist:
-Phönix! ♥
-Aqui & Cappuchino ♥

Das schlechteste was 2o1o passiert ist:
hmm..gute Frage..mein Rückfall & die Psychotante O.o

Bestes Lied: "Until the Day i Die" -> Story of the Year

Schlechtestes Lied: es war eins von Bushido..wie hieß es noch gleich?

Bilderimpressionen 2o1o:




Ein Wort, welches 2o1o beschreibt: Hass...& Tränen..ich hätte noch einige,a ber das reicht!
Vorsätze die ich mir für 2o1o gegeben hatte: -Abnehmen
-Schminkworkshop machen
-Nie mehr andere bewusst verletzen (mit worten)

Vorsätze, die ich 2o1o eingehalten habe:
/
Vorsätze für 2o11:
-Mich an meine Vorsätze halten!
-Abnehmen ...und alles was ich in einem meiner vorigen Posts schon geschrieben hatte --> Nachzulesen auch HIER:)

Schlusswort über das Jahr 2o1o:
Es war insgesamt das beschissenste jahr seit langem. Ich hab viel zu viel mit den wichtigsten in meinem Leben gestritten, habe oft meine Launen an ihnen abgelassen und das war ganz einfach nicht fai..ich habe wegen Mobbing die Schule geschmissen & noch immer keinen Ausbildungsplatz zu 1oo% sicher. Dieses Jahr war verbunden mit großem Schmerz, Hass, viel Wut und noch mehr Tränen. Man sagt immer, dass man sich das neue Jahr wünscht und alles besser machen will..das wünsche ich mir auch --> Aber ICH werde mich dieses Jahr ganz sicher daran halten, ganz klar..schließlich steht EINE (und zwar eine ganz gaaanz besondre) Freundschaft auf dem Spiel...die ich aber nicht verlieren will. Alles in allem werde ich 2o11 zumindest VERSUCHEN alles besser zu machen! Entschuldigung an alle meine Freunde die meine Launen ertragen mussten und Danke an alle, die mir beigestanden haben!

Guten Rutsch, ihr Lieben(:
Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen