Samstag, 4. Dezember 2010

hmm

MaL seit Längerem wieder keine ahnung was ich posten solL O.o

hier gibts nur Stress, mein Vater ist zur Zeit unausstehLich, meine Mutter sowieso. In der Schue nur Stress, noch 4 Arbeiten vorn Ferien, die eine jammert mich zu mit ihrem nicht erschienenen Freund, die andre damit, dass sie nich weis, was sie mit ihrem fast-freund reden solL...CHAOS.

BaLd kommt mein OnkeL, das einzigst Positive. Ich hab muskeLkater im Bauch...jz weis ich wenigstens das ich noch muskeLn dort habe, wenn sie auch von vieL Speck umgeben sind ;D

Im TV Läuft nur scheiße & die süße Kadda geht maL wieder nich ans Tele^^
Irgendetwas fehLt mir, macht mich pLatsch & traurig...nur WAS es ist, weis ich nich -.-*

Hmm ija...ansonsten weis ich maL wieder nich was ich schreiben solL.
Am Dienstag nach WND & mit der süßen Kathi treffen(:

Achsoooooo, ich wilL immernoch mein Piercing :(

In dem Sinne
xxx
Lia♥

1 Kommentar: