Freitag, 14. Mai 2010

Von Frustshopping &' anderem (gruseLigem) Zeugs

Heeeeeii (:
Heute war echt ein recht tolLer tag *.* Nach VIEEL vieL stress in der woche und weitern anderthaLb kiLo die ich abgenommen habe musste ich endLich maL raus aus dem alLtagstrott.! &&' was hiLft da am Besten? --> Shoppen mit Freunden.! ALessia &' Laura wolLten dann gLückLicherweise auch mit und so ging es nach Saarbrücken. Dort ergatterte ich auch gLeich echt tolLe Sachen =)



Mütze: Pimpkie (7,95 euro)
Weste: H&M (19,99 euro)
Top: H&M (9,95 euro)
GürteL: For ever 18 (4,99 euro)


Mhijaaa....mitten während dem bummeL im H&M wurde es jedoch dann mega-unheimLich.! aLs mein Handy pLötzLich kLingeLte &' schatz dran war freute ich mich riesig...doch nach ein paar Sekunden wurde mein FreudengefühL sehr durch ein ziemLich unbehagen gedämpft --> Ich fühLte mich unheimLich beobachtet.! ALs ich mich umsah fand ich auch direkt den Grund...grade maL zwei schritte von mit entfernt (aLso in unmitteLbarer nähe o0) befand sich ein bLonder schLanker Junge...er starrte mich durchgehend an.. Erst dachte ich Lass ihn haLt einfach doch nach ein paar minuten bemerkte ich, das er immernoch unbewegLich, wie versteinert dastand und mich förmLich angLotzte, er DACHTE nichtmaL daran wegzusehen... Er war nich hässLich, das echt nich, aber er sorgte bei mir für ein schLechtes GefühL...  meine Intuition sagte ..nein schrie mich förmLich an: Verschwinde so schnelL wie mögLich.! Und das Ließ ich mir NICHT zweimaL sagen, ich drehte mich auf dem Absatz rum und sah zu, das ich aus dem H&M mögLichst unbemerkt rauskomme..ich hatte das GefühL er Lieg mir hinterher...doch dieser Verdacht bestätigte sich zum gLück nicht. Das schLimme: Ich bin jetzt wieder seit einigen Stunden zuhause doch sein keifiger bLick geht mir nichmehr aus dem Kopf. Und ich habe Angst..ich weis, jedes Vernünftige Mädchen, das das hier jetzt Liest dnekt sich "pahh ich hätte mich geehrt gefühLt.!" aber glaubt mir, in meiner Situation hättet ihr auch reißaus genommen.!

xxx
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen