Sonntag, 23. Mai 2010

MeL *____*

Heii (:
&' jetzt wie versprochen die Geschichte, wie ich meine kLeine Katze CarameL bekam :') *warnung*: es wird nciht wenig werden ;D*

HalLo, man nennt mich CarameL(: .
Ihr werdet euch jetzt sicher Fragen, wer sich diesen dämLichen Namen ausgedacht hat...aber Lasst ihn in ruhe =P Den hat Frauchen mir gegeben^^

Ich lernte MeL schon einige Minuten nach seiner Geburt kennen. DamaLs war uns alLen noch nicht kLar, dass die junge Katze meiner damaLs besten Freundin junge bekommen würde. Wir stelLten nur erstaunt fest, dass sie dicker und träger wurde..dachten jedoch es sei das aLter.
Nein, wir sind entstanden, ich und meine Geschwister.Miau
Auf jeden FalL kamen wir nach einem harten Tag bei Annkia zuhause an und suchten vergebens nach Ronja, ihrer Katze. ALs wir in das Zimmer ihrer kLeinen Schwester kamen sahen wir die Bescherung...gaanz vieLe kLeine Katzenbabys *---*
Jaa, darunter war auch ich :) Miauuuu
Wir waren totaL erfreut und doch zum TeiL schockiert. 4 kLeine Katzenbabys die später die Namen TinkobelLo, CarameL, MurmeL &' Stups bekommen solLten. Erst überLegten wir alLe gemeinsam was mit den Babys geschehen solL. Es war kLar das Annika MurmeL und TinkobelLo behaLten wolLte. Nur was mit den beiden anderen geschehen solLte war noch unkLar.
Tzzz war ija kLar, ihr wolLtet mich abschieben, genau das wolLtet ihr.!
Ich hatte schon immer den Wunsch, Tiere zu haben und redete auch mit meiner Mutter, weLche nur SEEEHR wiederwilLig zustimmte.
Pff...und jetzt hat sie mich insgeheim auch Lieb, auch wenn sie mich nich wolLte.!
ALso bekam ich zum Geburtstag MeL, die mir direkt am sympatischsten und süßesten war *-*
Hach Danke *schnurr*
Ich war soo gLückLich und froh..auch wenn MeL mir in den ersten Tagen viiieL kummer bereitete. Nachts miaute sie unaufhörLich und herzerweichend.
Was würdest DU denn bitte machen, wenn du von heute auf morgen von deiner FamiLie getrennt werden würdest?
Doch das Legte sich schon recht baLd. Jetzt kotzte sie nur noch ab und an in mein Zimmer und scharrte megaLaut im Katzenstreu herum, um dann doch danebenzumachen
Waaaas? davon weis ich aber nichts *pfeif*
Aber alLes in alLem Liebe ich die Katze sehr....morgens wenn sie aufsteht hat sie nichts bessere zu tun, aLs mir durch mein Gesicht zu schLabbern 
Paaah, biLde dir nichts ein, deine Haut ist morgens so weich
und wenn ich sie nicht zur Tür hereinLasse maunzt sie, aLs würde sie aufgespießt werden
Garnicht, das kommt dir nur so vor.! *tzzzz*
Jeden Tag aufs neue spühre ich, warum ich meL so sehr Liebe...sie kann so wahnsinnig vieL Liebe zeigen und ist immer da...spührt wirkLich immer, wenn es mir schLecht geht und weicht mir dann nciht von der Seite...Danke meL(':
Ohijee übertreib nich, ich sitze immer einfach nur da...und warte bis du nichtmehr weinst, was ist denn da schon besondres dran?
Auf jeden falL Liebe ich MeL so so unheimLich viieL (:
Ich dich auch, Miauuuuuauuuuau *-*

Naja das wars dann maL von mir....ich hoffe, es hat euch gefalLen und angesprochen ;)
Hier noch ein biLd von kLeinmeL, die garnichmehr soo kLein ist^^

In dem Sinne
xxx
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen