Sonntag, 9. Mai 2010

Errinerungswand *-*

Hey Ho.! :)


Da ich schon unbedingt maL posten wolLte, obwohL ich noch garkein Gescheites Thema habe, dachte ich mir, ich könnte ijaa maL Fotos von meiner Errinnerungswand abfotografieren &&' sie euch naheLegen ^_~
Das große pinke pLakat is´t mir echt verdammt verdammt wichtig.. auch wenn die Person, die es mir zu Zeiten machte nichtmehr zu meinem Leben gehört wie vorher.! Da hängen vieLe Errinnerungen dran ...
Schräg untendrunter das helLrosane ist teiL meines haLbjahresTagsGeschenk von meinem Schatz :) (o5.11.o9 noch garnich so Lange her der Tag aLsou) ;) Der Brief in der Mitte über den gekreuzten Rosen war ein Brief von Schatz zum dreimonatigen *-* &&' die kLeinen zetteLchen drumherum sind auch alLes von guten Freunden .x3

Freunde..<--eigentLich ija ein ganz gutes Thema,wa? Ich zähLe insgesamt nur SEHR wenige Menschen zu meinen wirkLichen Freunden..denn es gehört wohL nicht zu einer Freundschaft der anderen alLe Freunde auszuspannen.. Naja das ist ein anderes Thema.. insgesamt finde ich es sehr erschreckend was dabei rauskommt wenn man maL drüber nachdenkt wer WIRKLICH für einen da ist wenn es einem maL schLecht geht.! Eindeutig nicht alLe die sich scheinbar mit dem besten Gewissen Freunde nennen. Denn die meisten kommen nur dann angekrochen, wenn es IHNEN maL nicht so gut geht...! Naja ich zähLe meine wahren Freunde an einer Hand ab... (und die wenn ich ehrLich zu mir seLbst bin ist nichmaL ganz ausgefülLt dann o0)

Das solLs dann ersteinmaL für heute sein(:

xxx

Lia(:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen