Montag, 10. Mai 2010

Damn tolLer Tag :)

Whaaa.!
Heute der tag war einfach nur damn wundervolL *-* Nachdem er erstmaL ziemLich beschissen anfing wurde er immer und immer besser --> &&' endete mit recht großer Trauer =/
Nachdem mein Freund (trotz vorherigem Streit!) Sonntag auf MOntag nachts um ca haLb drei ankam und mich so recht unsanft aus dem schLaf riss, war ich erstmaL völLig zickig... (immer wenn ich zu früh aufwache ;) ) ALs wir dann noch viiieL später endLich zur Ruhe kamen und einschLiefen war die weLt für mich in Ordnung *__* Doch schon der nächste morgen wurde meine GeduLd wieder auf eine Harte zerreißprobe gestelLt --> Wir haben verschLafen...Gott sei Dank hatte mein Schatz das Auto zur Verfügung &&' fuhr mich mitsamt Freundin in die SchuLe (aber ein zwischenstopp bei mc donaLds musste nach seinem Befinden natürLich sein ;D ) Nach der schuLe (wo ich wieder angepfLaumt wurde da ich nicht bei sport mitmachte) hoLte er mich wieder ab und wir fuhren in einige Geschäfte etwas schnelLes für seine Mutter einkaufen &' dann gings Los ins Ungewisse (eine überraschung von ihm für mich *__*) ich musste die Augen zuhaLten und aLs wir ankamen roch ich nur gummi und hörte Motorengeräusche...richtig die Kartbahn *__________________________________________* Ich hab mich riesig gefreut...&&' da noch Sabi mit uns war, war es einfach nur kLasse.. abschLießend wolLten wir noch jermanden Besuchen der Krank war...trafen aber niemanden an.! o0
Doch das überraschen hatte noch kein Ende.! Zuhause angekommen pLatze ich in mein Zimmer &&' Stockte erstmaL: seLbstgebackener Marmorkuchen in Herzform *-* --> wundervolL :) Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Dann fing der SEEEEHR schmerzhafte teiL an...nach einigen Minuten wunderbarer zweisamkeit musste Schatz fahren, da er (zu meinem großen Bedauern) noch auf einen Geburtstag musste. ALs er dich fertig machte wurde ich ganz nervös und wolLte ihn beim Besten wilLen nicht gehen Lassen, doch mir bLieb ija nichts anderes übrig =( Kaum war er weg wurde ich völLig sentimentaL.. ich weinte und hätte gegen die Wand Boxen können..doch jetzt hat sich mein Gemüt wieder beruhigt und ich freue mich meeeeeeeeeeeeeeeeeega auf nächsten Montag :')
Ijaaa das war maL ein ausnahmsweise spannender und tolLer Tag in meinem Leben *-*

--> Schatz ich Liebe dich über alLes.x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen