Dienstag, 25. Mai 2010

Der Versuch, etwas postiv zu sehen wo es nichts positives gibt.!

Die Sonne scheint, die vögeL zwitschern vor sich hin..
ein warmer Letzter Maitag.. auf den Straßen tümmeLn sich alLe die, die gerade nciht arbeiten müssen, sich sonnen und das gute Wetter genießen wolLen.
Oder auch die, die ihre Ruhe haben wolLen, die sich durch nichts aus dem gLeichgewicht bringen Lassen werden, egaL was kommt...
das tolLe wetter...ich könnte kotzen.!
Eine Leichte, Lauwarme briese weht sanft, wie ein seidenes Band übers Land und streift meine Wangen. Ich sitze am Fenster, versuche wie die anderen zu sein, versuche normaL zu sein... Doch meine Stimmung ist im KelLer..
ich bin alLein.! Sowas von alLein.! MaL wieder... wie immer in Letzter Zeit ist er nicht da..sei es die Ausrede er habe kein GeLd..oder die, er müsse doch mehr arbeiten aLs erwartet.. er ist verdammt nochmaL einfach nicht da.
Agressiv bLicke ich mich um..irgendetwas muss jetzt dran gLauben, bevor meine Tränen fLießen. Die Vase... sie steht so da...so unschuLdig, so neu noch.. sie war mein LiebLingsgegenstand des Letzten Shoppingtrips.. & doch hasste ich sie. Ich hasse sie gerade mehr aLs mich seLbst. Ich weis nichts mit mir anzufangen...tigere durch mein Zimmer...auf und ab, Lege mich aufs Bett, setzte mich erneut ans fenster, stehe auf um die MusikanLage aufzudrehen, ich finde einfach keine Ruhe. Der Sommer ist meine Zeit.. eigentLich. Es war zumindest Letzten Sommer noch so gewesen..da wo ich mich an niemanden Gebunden hatte..da wo ich den ernst des Lebens noch nicht kannte.. da, wo ich IHN noch nicht kannte. *kLirr* schon Liegt sie da, die schöne teure Vase...der InhaLt ergießt sich auf meinem Laminat & die scherben springen zu alLen seiten. Ich fLuche. So eine scheiße aber auch. Ein bLick aufs Handy. Keine neue Nachricht.! War ja kLar! Der MistkerL...! ist mein erster Gedanke.. Ich hasse mich.! mein zweiter. Ich versuche mich von der heiteren Sonne und den gutgestimmten Gemütern anstecken zu Lassen. ÜberalL Lachende und aufgeheiterte Gesichter. Ich hasse sie alLe.! Verschwindet.! Geht weg.! Ich wilL keinen von euch mehr sehen.!

...
Ich wache auf...sitze an meinem Computer...und ich könnte kotzen.!

<-- Dieses Gedicht ist gerade eben enstanden...und haargenauso fühLe ich mich momentan auch.

In dem Sinne
xxx
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen