Samstag, 22. Mai 2010

Neues ErfreuLiches *-*

Heii(:
Die Kriese scheint überstanden *-*
Ich habe zumindest das GefühL, dass es nun wieder Bergauf geht... endLich.!! Es gibt einige erfreuLiche Dinge, die mein Leben GrundLegen verändern solLten ;) Ich habe mich noch nie ernsthaft beschwert..aber es ist nunmaL so, dass es wirkLich nervig ist, wenn sich drei Menschen ein Pferd teiLen müssen... mein Vater, meine Schwester &' ich. Das gab IMMER streit...&' wer zog natürLich den kürzesten? Ich =D
Naja das ist jetzt vorbei.. nach dem (heutigen) verdammt schönen Ausritt, stelLte sich heraus, das eine gute Bekannte (eher Freundin *__*) auch eine PfLegerin für ihr Pferd sucht.. Dexter *____* &' man merkt richtig, dass sie sich megagedanken darum gemacht hat, wer ihn pLegen solL, denn sie meinte nur, sie wüsste nicht weiter, das es ja auch jemand sein solL, der zu ihr und dem Pferd passt, da sie niemanden möchte, den das Pferd nicht mag. Ich fand es soo süß (: &' aLs ich ihr erzähLte, dass ich von unserem stalL wegwolLte (um mir iwo ein PfLegepferd zu suchen) meinte sie mega erfreut, dass ich gut zu Dexter passen würde &' das es doch schön wäre,...wobei ich sagen muss, das ich ganz ihrer Meinung bin(:
Dexter ist wundervolL.!!!
Jetzt bekomme ich baLd den SpindschLüsseL...&' darf eines der süßesten Pferde der weLt pfLegen :3
An dieser StelLe ein GAAAANZ dickes Dankeschön an Petra, die mich darauf angesprochen hat *-*
&' hier maL ein biLd von dem kLeinen Schatz und seiner supersüßen Besitzerin(:

Eig. wolLte ich ija heute meine Gecshichte erzähLen, wie ich meine kLeine Katze bekam(:
aaaaaaaaaaaaber das was sich heute zugetragen hat, war in meinen Augen aktuelLer &' hatte daher eine höhere Priorität ;)

In dem Sinne
xxx
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen