Montag, 12. März 2012

We're dancin' in the Sunlight ♥

Heute war ein schöner Tag. Ein wirklich schöner. Keiner, den ich mir erst schön reden muss. Echt nicht. Ich hab lange geschlafen. Nichts geht über lange schlafen. Doch. Ein Junge. MEIN Junge. Aber sonst nichts. Dann gabs ein gediegenes 'Frühstück' (:D). Dann zwei Folgen Ghost Whisperer. Währenddessen hat er dann schön seinem Markierer liebe geschenkt. Auch die brauchen zuwendung ;). Dann sind wir nach Saarbrücken gefahren. Haben uns auf die Saarwiesen gechillt. Einfach mal nichts gemacht, die Sonne ins Herz gelassen und frische Luft getankt. Haben uns über die Gespräche vorbeilaufender lustig gemacht, uns gegenseitig aufgezogen und uns dann mit einer Freundin getroffen. War'n was essen. Vapiano ist fein ;). Dann heim und noch ein bissjen vorm TV gechillt. Es war wirklich wunderschön. Es ist wunderschön zu merken, dass anfängliche schwärmerein zu starker verliebtheit wurden und sich dann nicht einfach in Luft aufgelöst haben sondern im Begriff sind einfach stärkere Gefühle zu werden. Wenn man sich gegenübersitzt und die Gesprächsthemen nicht ausgehen. Wenn sich alles so richtig anfühlt und mein einfach ausschlatet. Nicht versuchen muss jemand anderes zu sein, nur um jemandem zu gefallen, der einem selbst gefällt. Wenn man sich auseinandersetzen kann ohne dass es Streit gibt, wenn man einfach für eine Zeit lang allen Stress vergisst.

In dem Sinne
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen