Freitag, 30. März 2012

Nachts ist es kälter als draußen :o

Immer diese Zweifel! Dieses Gefühl, dass ich doch nicht das sein kann, was er will. Diese ständigen Fragen, wie ausgerechnet ICH jemanden so tolles für mich gewinnen konnte. Und die verdammte ständige Angst, dass ich absolut nur so nebenbei bin!
Mein Kopf sagt, ich spinne! Das ich chillen soll, mich zurücklehnen und einfach genießen soll was das Leben mir bietet - IHN ♥
Doch das Herz jumpt in meiner Brust hin und her und wird von Zweifeln geplagt. Wenn ich mit klarem Verstand denke sind es dumme Zweifel! Doch wenn ich mein Herz denken lasse dann sind die Zweifel garnichtmehr so dumm und ergeben einen Sinn.

Wenn man oft verletzt wurde hat man nuneinmal Angst. Die Kunst an der Sache liegt darin, diese nicht zu zeigen, würde man doch dann die Person gegenüber nur unnötig einengen und zeigen, dass kein Vertrauen da ist. Obwohl es doch da ist. Man lässt sich schließlich auf niemanden ein, der einem nicht koscha vorkommt ..oder?! Also ich zumindest nicht...oder!?

'Ich liebe dich' sollte eine riesengroße Bedeutung haben. Nicht bloß worte, die man zu jedem sagt. Deswegen scheue ich mich so! Auf der einen Seite will ich nichts lieber als ihm einfach zu sagen, dass ich ihn liebe aber auf der anderen Seite kann ich einfach nicht! Ich meine, er hat noch nie in meiner Gegenwart von Liebe gesprochen. Immer nur nüchtern über Beziehung und dergleichen.. Scheut er sich genauso oder IST er einfach so...wie nenn' ichs am besten ohne es falsch rüberzubringen? ...Abgeklärt sage ich mal..aber nur weil mir bei weitem kein anderes Wort eingefallen ist..

Es könnte alles so einfach sein, es ist doch alles so gut, läuft so super...
könnte..wären da nicht immer meine bescheuerten Gefühle, Gedanken udn Ängste..

Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen