Montag, 5. März 2012

Pas de deux & alltagsproblemchen ;)

Gerade eben kam meine kleine Mistkröten-Schwester hier hoch. Ich, eigentlich garnicht erfreut über ihr erscheinen, grummle und blicke genervt drein.
Doch mit meckern ist nicht, wie ich sekunden später erfahre...denn die Turnierzettel in ihrer Hand lassen mich im Luft holen innehalten. Nun war ich doch neugierig.
Grinsend hällt sie mir die drei/vier zusammengehefteten Blätter unter die Nase. Ich lese nur Turnier... sehe Ottweiler und das Datum. Alles klar. !

Zusammen werden wir ein Pas de Deux reiten - Auf E-Niveau *.* ! Das Thema ist dann auch schnell gefunden gewesen ...das Pas de deux haben wir selbst zusammengeschrieben. Die Aufregung ist groß..ich bin noch nie ein Pas de deux auf dem Turnier geritten. Und ich habe nurnoch einen knappen monat Zeit..bei zwei Reittagen die Woche wird das harte arbeit! Aber was solls ;)

Da wir ziemlich ungleiche Pferde haben, mussten wir ziemlich viel in Trab und Gallopübergängen arbeiten. Immerhin kann mein kleiner Hafi keine Frisen-riesenschritte mithalten :D !

Für die Musik, die zusammengestellt und geremixt werden muss haben wir uns schnell jemanden gesucht gehabt. Nun fehlen nurnoch unsere sogenannten (liebevoll gemeint ;) ) Turniertrottel :P ...meine Schwester hat ihren nach einigem hin und her gefunden. Doch bei mir schauts da Mau aus. Niemand den ich freiwillig an mein Pferd lassen würde reitet gut genug um mein Hoppa auf einem Turnier warmzureiten und es mir danach wieder abzunehmen und sich darum zu kümmern. Sehr schlecht!!!
Aber vllt lässt sich ja jemand finden....

Das waren nun erstmal die erfreulichen Neuigkeiten - während der Alltagsstress munter und ohne Rücksicht auf einen zu nehmen weitergeht.
Beim spülen hab ich es vor einigen tagen geschafft, mich einmal schön böse zu schneiden. Genau in die Hand. Hat richtig gut getan. Als wäre das nicht genug hab ich bei dem Versuch, einen ordentlichen Spagatsprung an den Tag zu legen sowas von gepatzt, dass nun mein Knie in wunderschönen blau und grün Tönen vor sich hin strahlt. Ausserdem (wie solls auch ander sein) sind meine Eltern momentan ja mal wieder RICHTIG besonders gut gelaunt. Und Gefühlsmäßig weis ich schon 10 mal nicht wo ich stehe.
Gestern konnte ich ein suuuuper feines Rezept ergattern. Ganz ganz tolle Rigatoni - wie man sie sicherlich noch nicht kennt (: Ich werde berichten^^

In dem Sinne
xxx
Lia(: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen