Samstag, 17. März 2012

Pumuckl &' Shisha :)

So ein Wetter :) Da kann man ja nur gute Laune haben auch wenn es heute doch recht 'kalt' war. Morgen ist wie jede Woche Pony angesagt :) Mein supersüßer Pumuckl ♥. Mein Herz hängt an dem Pony. Mehr vllt, als mir lieb ist. Aber wie gesagt, man kann es sich nicht aussuchen. Nach getaner Stallarbeit gibts dann en feines Kirschköpfchen - Shisha *-* :D ♥

Glücklich sein kann man lernen. Traurig sein kann man lernen abzustellen...es geht :) - sollte nur kein Dauerzustand sein, sonst wirds zu unterdrücken.

Was sollte man tun, wenn man so sehr an einer Person hängt? Wenn man sie liebt und am liebsten jeden Tag mit ihr teilen möchte? Wenn man einfach nicht genug von jemandem bekommt und ohne es zu merken ein trauriges Gesicht zieht wenn der jenige geht? Wenn man Angst hat, klettig oder nervig zu sein?! ... Wenn man merkt man ist es? ...

Lia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen