Donnerstag, 22. März 2012

Mit Liebe ...

..und viiiiel Verständnis geht alles :) - Den richtigen Partner erkennt man daran, dass er viel Zeit und Verständnis aufbringt & nicht drängelt.
So haben wir das natürlich dann auch auf mein süßes Pony übertragen, welches mit seinen 13 Jahren furchtbar große Angst vor Planen, Tüten und allen anderen Knisternden gegenständen hat. Viel Lob und wenig Tadel....viel Geduld und wenig Verlangen - schon haben wir ein Pony welches gechillt über eine Plane rüberläuft, von ihr frisst, und (zwar mit einem gesunden misstrauen aber trotzdem ruhig) danebensteht, während jemand (ich :D) auf der Plane rumspringt, trampelt, sie zusammenknöllt und aus Leibeskräften raschelt. Zum krönenden und mich sehr befriedigenden Abschluss waren wir sogar so weit, dass wir uzsammen auf der Plane standen ohne durchgehen, buckeln, unkontrolliertes losrennen oder sonstige Zicken.
Ich bin stolz auf meinen kleinen Dicken :)


So werden wir nun regelmäßig arbeiten und bald wei der süße Fratz, dass eine Plane viel Leckerlies und nichts schlechtes bedeutet ;) Fortschritte werden wir natürlich hier dokumentieren ;) ♥

Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen