Montag, 19. Dezember 2011

Walking in a Winterwonderland ♥

Wir schreiben den 20.12.2011 ... 04:12 Uhr. Ich bin zuurück vom Spaziergang im wunderbaren Schnee *_* Jetzt liege ich mit dem Kater in die mollige Wärmedecke eingemummelt auf der Couch vor dem Fernseher, shaue 'Zwei bei Kallwass' &' schlürfe meine heiße Schokolade. Noch 4 Tage bis Weihnachten. Irgendwie ist es mir schlecht :/ Ich sollte nicht traurig sein. Ich sollte froh sein. Doch an diesen Abenden...an diesem heutigen Abend...wenn ich in der Wundervollen Winterlandschaft umherrenne...und mich alleine fühle, dann bin ich nicht glücklich. Aber befreit. So frei. Und in meinem Kopf summt die Melodie von Jupiter Jones' "Still" ... die Idylle ist traumhaft. Keine Menschen die Nachts die Straßen unsicher machen. Diese Ruhe. Die einsamkeit...so schön und doch so schmerzhaft. Sie bringt eine innere Ruhe in meinem Körper und zerstört mich doch. Dieser Zwiespalt schmerzt. Doch nur in der Nacht. Nur jetzt, jetzt woch ich zeit habe, nachzudenken.
Mit dem Schnee kommt die Nostalgie. Ich LIEBE den Schnee. Ich bin froh, dass es schneit. Der Schnee ist einfach nur super ♥






Diese unberührtheit des frisch gefallenen Schnees...








Ein bissjen Fragwürdige Kunst :D ♥ Hauptsache man kann's einfach erkennen(:


Zwei bie Kallwass bei Seite & Musik gehört :)
Mal einfach alles ausblenden...diesen alltagsstress wegschieben, das Gemüt beruhigen...die Liebe die mit den Weihnachtsfeiertagen aufkommt zulassen...

Sollte man über Weihnachten versuchen, Freundschaften die wegen vielen dummen Fehlern in die Brüche gingen wieder aufzubauen? Ich meine...sollte man 18 wunderbare Jahre mit der Person die einen IMMER begleitet hat &' einem IMMER beigestanden hat einfach davonziehen lassen? Ich war nicht immer fair, das ist recht. Doch auch ich habe mich nciht immer fair behandelt gefühlt. Wir haben einfach zu wenig gesprochen, haben WENN aneinander vorbeigeredet, uns nichtmehr gesehen. Ich vermisse ihn. Ich vermisse es, unsern gemeinsamen Kosenamen zu hören. ich vermisse alles. Alleine der Gedanke dass er ncihmehr da ist zerreißt mich. Und die Eifersucht erst. Diese Ironie des Lebens! Ein Mädchen, dass uns mit aller gewalt auseinanderbringen will, schafft es nicht, unsere freundschaft zu Kitten. Und danach war ich mir sicher, dass es NIEMAND schaffen würde. Ausgerechnet ein Mädchen, welches uns dann garnicht auseinanderbringen will schafft es dann letzten Endes. Vllt haben wir einfach Gefühle mit Liebe verwechselt. Vllt haben wir verzweifelt auf der Suche nach Liebe und Glück den Weg verloren. Vllt.... im Endeffekt weis ich es nichtmehr. Ich weis nur, dass es mich zerreisst. Das ich zu eifersüchtig war. Weil ich ahnte, dass passieren würde, was passiert ist. Aber nicht durch die Person, durch die ich meinte, sondern durch meine eigene Dummheit. Ich bereu alles. Alles was ich falsch gemacht habe &' alles was er falsch gemacht hat gleich mit.
Doch irgendwo fehlt mir auch der Mut mich jetzt meinen Fehlern zu stellen. Und ich will doch nur verdammt nochmal meinen besten Freund zurück! Der beste, den man sich nur wünschen kann! :( Der ALLERBESTE!
Und es ist okay, zu weinen. Die Tränen brennen...erinnern mich daran, was ich alles falsch gemacht habe, erinnern mich daran was ich hatte. Aber KANN es das gewesen sein?! Das DARF es nicht gewesen sein. Vllt muss wirklich nur ein kleiner erster Schritt von mir kommen..an IHN und an SIE. Werd' ich das achffen?! Ich muss! Denn diese Person ist meine große Liebe...als mein Bester Freund! Er ist einfach Liebenswert.... ich vertraue darauf, dass alles besser wird!

Mit nachdenklichen und verheulten Grüßen ausunserem verträumten, zugeschneiten idyllischen Dorf!
in dem Sinne
xxx
Lia ♥ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen