Samstag, 10. Dezember 2011

Muskelkater &' so on ;D

Glücklich? - Glücklich :)
Auch wenn die Erfahrungen der letzten Nacht eher verstörend waren xD. Schüchtern war gestern, Muskelkater ist heute ;D

Eigentlich unnormal, so schnell Vertrauen zu einem Menschen zu fassen, den man kaum mal 2/3 Tage kennt, aber wenns Bauchgefühl sagt es fühlt sich richtig an, wirds richtig sein... oder?!
 Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Musik hören & fertig machen , gleich meine 2 besten Granaten aufm Weihnachtsmarkt aufgabeln gehen und dann Saarlouis unsicher machen (: .
In mir herrscht seit ein /zwei tagen schon ein Innerlicher Kampf - Heiligmorgen aufm Weihnachtsmarkt mit Freunden oder Heiligmorgen (wie bis jz jedes Jahr :D) verpennen xD ?!

Es wird bald wieder Zeit fürn jahresüberblick...wie ich schon im vorigen oder vorvorhergehenden Post erwähnt hab ;)
Ich muss meinen von letztem jahr auskramen und einfach nur erneuern der war gut (: ! Ausserdem muss noch ne Liste mit Vorsätzen fürs neue Jahr her ;)

Backen, backen, backen *_* Heute hatte die gute Mami geburtstag bzw hat :D & aus ebenjenem Anlass gabs dann nen selbstgemachten Bananen-Vanille-Streuselkuchen :) Yummi<3

So Leutchens - hab nochn bissjen was vor.

In dem Sinne
xxx
Lia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen