Mittwoch, 21. Dezember 2011

&' er sagt 'Schatz, küss mich wie beim letzten Mal'

Manchmal schauen wir zu Menschen auf, die es nicht Wert sind, Sagen wir, wenn wir verletzt wurden. Sagen wir, wenn Freunde von uns verletzt wurden.  Sehen wir dann aber jemandem, dem etwas was er getan hat von ganzem Herzen Leidtut sagen wir, jeder hat doch eine zweite Chance verdient. Jeder ist doch etwas Wert.

Aber eigentlich sind wir alle irgendwo nichts wert. Wir lügen, betrügen, hnitergehen, stehlen...JEDER mensch! Gesetze sind der einzigste Grund, wieso stehlen 'selbstverständlich' nicht richtig ist. Menschen sind die besseren Monster!
Wir können richtig Lieben, davon bin ich überzeugt, doch was ist mit den menschen die das nichtmehr können? Die einfach zu oft verarscht belogen und betrogen wurden? Dieser Spreuch ist schon zum Alltag geworden 'Nein, ich wurde zu oft verarscht, ich kann nichtmehr lieben' - Zwei tage später: Facebook: In einer Beziehung mit xy. Drei Tage drauf single. Ne Woche später In einer Beziehung mit fgh. Arme menschen, sie können nichtmehr lieben, sagen sie, und suchen vergeblich den, der ihnen Liebe schenkt. Finden so jemanden auch immer wieder. Aber meistens reicht es dann nicht. Direkt ist so jemand eine Schlampe.
Doch was ist mit denen, die einfach IMMER keine Angabe haben oder bei denen durchgehend single steht? Auch diese menschen suchen zuneigung. Was jedoch, wenn sie nichtsmehr fühlen? Ein Kuss? - Ja ein Kuss halt!
Ich selbst hab das scon miterlebt. ich wurde geküsst, habe das ganze auch erwiedert, aber es war halt nur ein Kuss. Keine gefühle, keine Freude, keine erregung, kein kribbeln, keine aufregung..nichmal stolz das jemand so hübsches jemanden wie mich überhaupt küssen will. Rein GARNICHTS! Ein kuss halt, zwei menschen die ihre Lippen aufeinanderdrücken.

Nundenn. Ich hab es mal wieder erfolgreich geschafft, vom Thema abzukommen.

In dem Sinne
xxx
Lia ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen