Montag, 19. Dezember 2011

Kopfweh :o

We found Love in hopeless Place ♥ :) - Rihanna :D !

Kopfschmerzen sind ein blödes Arschloch! Sie sollten verboten werden. Ich mag sie nicht..keiner mag sie, NIEMAND. Alle hassen sie. Ich auch. Sie kommen und gehen wie sie Lust haben, ohne zu fragen, ob es den leuten, die sie befallen überhaupt passt, dass sie kommen. Unverschämtheit. Ohija, unverschämtheit! Das sag ich ihnen auch, wenn sie bei mir wieder weg sind. Sie stören!

Heute mal etwas unweihnachtliches in der Küche versucht :D Tiramisu! Ich dachte echt nich, dass es so fein wird - wurds aber....ich glaub ich hab mir 10Kilo auf die Rippen draufgefuttert^^ Klasse, Bianka, sind ja nur ungefähr 10 &' du bist ja nich eh schon viel zu schwer ;) ! .__.

Gerade snnlos TV schauen....langweilen, nen Sinnlosen Post schreiben...ich such seit ein paar tagen ne schöne zusammenfassung für dieses Jahr....mir fällt nur leider nix besonderes ein. Hmm...

In dem (eher unnötigen) Sinne
xxx
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen