Sonntag, 21. November 2010

shake that ass, girL

Heute war Pferde equi-Expo in Saarbrücken...& Bianka natürLich volL mit dabei ;D wir haben (Papa, Nicole & ich sind wir :D) noch andre mit bei gehabt: Marion & ihre PfLegemädchen. Ich sah die beiden an & musste mir übeLst den LachfLash verkneifen....es waren ca 3 grad & die beiden Laufen ohne witz im röckchen rum :D Anni & ich mussten uns dann nach ein paar minuten ins Auto setzen (& ich muss zu meinem Leidwesen gestehen das wir geLästert haben)
Zuhause dann der Schock: Bianka macht den Lap an, icq bLinkt "Jesy BabY" ..DanieLs Ex....was wilL DIE denn jetzt?! schreibt sie, sie hätte mich gesehn sie war mit mir in einem Auto & ich SchLampe solL gefälLigst nihct so gucken xD Nur geiL......
Dann der unangenehmere TeiL des Abends: Ich HASSE eifersucht :(
HfftL passiert das NIE wieder, mein Schätzchen.!( Ich weis das du mittLerweiLe meinen Blog Liest :P) Ich hab dich unheimLich Lieb :*

Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen