Montag, 22. November 2010

Impressionen..

..meiner Gedanken über PoLitik O.o
JA auch ICH beschäftige mich maL mit sinnvolLen Themen. ;D Diese gedanken angekurbeLt hat mein heutiger SoziaLkundeunterricht, weLcher zum ersten maL NICHT trocken & LangweiLig war, sonder einfach spannend & intressant. Es ging um die beiden Extremisten-Parteien. Die Linken & die Rechten. Hiermit werfe ich erstmaL alLe ach so gebiLdeten Menschen über den haufen, weLche Emos hassen, weiL diese ja keine "emos" seien, da Emo eine Musikrichtung ist...ist ja soweit fast richtig, doch der knalLer-Satz kommt DANN: ICH, heißt es dann immer, ICH bin ja Punk, weiL es auch nur eine Musikrichtung ist. BÄM! Dummheit schreit aus dem ach so gebiLdeten Menschen .! Denn, wie auch mir noch bis vor kurzem unbekannt, handeLt es sich bei Punks in der Ursprungsform um Linksextreme...weLche gerne eine Anarchie hätten. Das krasse GegenteiL hierzu sind nun die Rechtsextremisten - z.B. Neonazis. Anarchie? NiemaLs! Für sie gibt es nur DIESE EINE Methode: Diktatur.! AlLe Menschheit unter EINER Hand. Was nun eigentLich rein garnichts mit Extremisten zu tun hat, sind die Skinheads...dies ist eine Gruppe, wie auch die Emos....mit keinem PoLitischen Ursprung..denn auch das bekomme ich viiiiiieL zu oft zu hören: Guck maL, da der Skinhead, der is Nazi! <--HalLo?! FALSCH Oo
Nun frage ich mich, wie kann es zu so einer Krassheit führen? Warum wird die Demokratie in DeutschLand so von diesen beiden Parteien verneint & abgeLehnt? Diktatur ist doch etwas, was dauerhaft niemaLs gut gehen kann, es wird immer menschen geben, die sich NICHT an Diktatoren haLten, diese werden eine Gruppe & schon entstehen die nächsten Links vs rechts-Parteien. Genausowenig könnte jedoch auch eine Anarchie funktionieren. Jeder tut was er wilL? Dann rottet sich die Menschheit ija nur seLbst aus.! Wer schnelLer ist, maLt zuerst, wenn ich dich abschLachte, habe ich einen Grund, oder wenn ich maL Lust habe einen zu verprügeLn, werd ich es haLt tun, denn es herrscht ja die Anarchie. Das ist jetzt ziemLich krass formuLiert & so auch bestimmt NICHT im Sinne eines Links-Extremisten, doch auf DIESE Denkweise läuft alLes hinaus. Ich bezweifLe, dass die Demokratie so tolL & so wundervolL ist & überhaupt, aber sie ist momentan der Situation entsprechend angepasst & für DeutschLand die BESTE Lösung...

In dem Sinne
xxx
Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen