Freitag, 12. November 2010

Im Moment mach ich mir echt Sorgen um einige meiner Freunde...gaaanz voran über die Süße KaddaMaus, die ich gLeich maL anrufen & hoffentLich erreichen werde O.o

Des weitren gibts eig nichts neues...Friseur war in ordnung, BiLder sind noch keine Gescheiten entstanden...wird es demnächst geben.

Heute Abend ist Apassionata angesagt *.* wird bestimmt endschön :)

SchuLe wird immer beschissener...wenn das so weitergeht breche ich ab! Ansonsten LangweiLe ich mich fürchterLich -.-*

M. hat wieder MEGA auf stur geschaLtet & das andre M (geiL wie das kLingt :D) hat das wahr gemacht, was es angekündigt hat --> Freundschaftsabbruch :/

In meinem Zimmer sind es gefühLte -30C° & ich hock' mit nassen Haaren, einer Boxer & 'nem Top hier. Ich müsste mich anziehen, doch der Elan fehlt.
Ich könnte rausgehen & meinem Kopf frische Luft gönnen, ich könnte M. anrufen um zu verstehen was ihn stur sein Lässt...ich könnte mal was essen, damit de runerträgLiche schmerz im magen weggeht, ich könnte den fernseher anmachen, der Schalter liegt genau neben mir,....JA, ich KÖNNTE.. doch im Moment geht einfach garnichts...
Die Musik, weLche unaufhörLich im hintergrund iweLche schnuLzen vor sich hinträlLert, der Wind der mich fast das Dach überm Kopf wegweht, meine Mom die unten die Küche aufräumt & dabei alLe zwei sekunden iein Besteckstück falLen lässt...das alLes sind Geräusche, die mir schon seit ca. 3 Stunden im Ohr kLingen...doch es ist unmögLich sie abzustelLen. Lebe ich eigentLich noch? Mir kommt das eher vor wie ein dahinvegetieren auf alLerfeinste Art O.o

Naja ich werde dann maL schauen das ich etwas auf die Reihe bekomme..

Lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen