Sonntag, 14. November 2010

Nie vergessene Zeit

Krass...aLs wäre das Leben & meine jetzige Situation nicht schon schLimm genug, erfahre ich heute, dass mein Dad was mit einer von unserm Stall angefangen hat...was mich, kp wie, wieder an eine Zeit mit IHM errinnert, an die man lieber nicht errinnert werden möchte...an eine Zeit voller Angst, schläge, isoLation... fast ein Jahr *ftw*
Jetzt,-- einige Zeit danach jedoch merke ich, dass ich völLig verändert bin, nichmehr ich- jemand anderes. Was mir zu Zeiten verboten war, möchte ich nun garnicht mehr. Disko? neiiiiiiiiiiiiiiiiin, freunde treffen? keine Lust. Auf neue Jungs einlassen? OH MEIN GOTT!!!!!!!!!! was ist nur los mit mir?...

Lia

1 Kommentar:

  1. Süße ich geb dir hiermit einfach mal ein Lebenszeichen. Mach dir keine Sorgen!

    AntwortenLöschen