Donnerstag, 6. Januar 2011

You make the people crazy and then you let them go!

WAS WAR DAS DENN GESTERN FÜR EINE NACHT *_______*!?
Was ist los mit mir? Seit wann bin ich sooo leicht zu beeinflussen? O.o aber es war schön :') Die beiden sind der Hammer...xD "Komm, wir sperren Bianka in den Hamsterkäfig" :D --> "Eh, genau..Biankaaaa?"
--> "Ehm, nein Leute?" :D Sie sind unglaublich^^
Und warum zum Teufel brennt nachts um 12 Uhr noch Licht in der Schule??? JA, In der SCHULE!? Naja egal ;)
Ich brauche wintertaugliche Schuhe, ich hab keine Lust, dauernd in den Arm genommen zu werden,um mich nich auf die Fresse zu legen D:
"Ich hab kaaalt" -->" Bianka? du bist die, die die dickste jacke von uns anhat, WIE GEHT DAS?" --> "Die sieht nur so dick aus, man, greif doch rein!" Die beiden gucken sich doof an & dann im Chor: Gelächter. "Eh, Daniel, hast du das gleiche gedacht wie ich?" "Ja klar," -->"Oh, ihr seid doof, man merkt richtig, dass ihr Kerle seid" <----Bis ich diesen Abend vergesse wird noch eine Zeit lang vergehen ;D Muss unbedingt wiederholt werden...♥

In dem Sinne
xxx
Lia(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen