Donnerstag, 6. Januar 2011

-...-

Wenn die Männerwelt Chaos im Leben einer Frau verbreitet :D
Ich weis ja nich..aber es gibt zu viele Typen auf der Welt..& ganz scheinbar zu wenig Mädchen... wie kann man sonst erklären, dass sie grade alle bei mir landen?! O.o

Die einen können nichts für sich behalten, die andren reden mit NIEMANDEM ..& genau 2 solche Grazien hab' ich "an land gezogen" -.-

Hach ich sags ja, das Glück hat mich geküsst^^

Nur wenn man dann auf einmal Gefühle für zwei dieser etwas doch sehr eigenartigen Spezies bekommt, dann wirds erst so richtig intressant. Komische Welt. Komische Menschheit.

Seine Mama is voll lieeeeeeeeeeeb(: Ich mag die ♥
<--Zumindest von dem einen, die andere kenn ich nichmal^^

Naja so viel peinlich sinnloses geblabber kann man ija schon fast nicht Posten, aber wie gesagt - Geschmackssache!

Mein nächstes ernstes Thema dacht ich mir wird Krebs sein...

In dem Sinne
xxx
Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen