Samstag, 8. Januar 2011

Ich xD

Jaa, ich würde mal sagen, dass beschreibt mich alles ganz gut :'D
ICH...



~bin faul & komme t.dem durchs Leben
~Hab das Popcorn aufgegessen bevor der Film anfängt
~Lauf beim Telefonieren & Zähneputzen durch die Gegend
~Frage immer "was?" obwohl ich es verstanden habe
~Tippe Buchstaben in den Taschenrechner
~Ziehe an Türen, an denen drücken steht
~Nicke, damit andere denken, ich höre ihnen zu
~Sauge Spinnen mit dem Staubsauger auf
~Muss mein Handy anrufen um es zu finden
~Sag immer "Aua" auch wenn mir nichts wehtut
~Zeige auf ne Katze & brülle "EINE KATZE"
~Lache über meine eigenen Witze bevor ich sie zuende erzählt habe
~Vergesse beim suchen was ich überhaupt suche
~Beleidige Gegenstände
~Drück die Knöpfe der Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind
~Komme grundsätzlich IMMER zu spät
~Esse in Chemie, trotz Lebensgefahr
~Kann nich einschlafen weil ich zu viel nachdenke
~Sitze alleine vor dem PC & lache mich kaputt
~Benutze mein handy um mich in der dunkelheit zurechtzufinden
~Esse aus langeweile...
Und lerne englisch in Bio.!
      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen