Donnerstag, 13. Januar 2011

Schadenfreude O.o

Die Chocowaffel total geschockt: Ich hab mich dabei erwischt, wie ich Schdenfroh ohne Ende war. OH NO! Ich hasse schadenfreude :/
Nunja, bei dieser Person ist es wohl furzegal! Mein Exfreund...nachdem die ewige lügenverbreiterei an unserem Reitstall (in welchem er leider Mitglied und somit nicht wegzudenken ist) eskaliert ist, hab ich halt seine Mutter angerufen. & siehe da: SIE WUSSTE NICHTMAL DASS WIR SCHON EWIG GETRENNT SIND o.O
Ausreden warum ich nicht dabei war waren scheinbar unter anderem: Sie ist krank, sie muss lernen, sie hatte keine Lust!
Jetzt frage ich mich auch nichmehr, warum sie so sauer auf mich war und mir sone krasse sms geschrieben hat..ohije ich kann mir vorstellen wies bei denen gewittert haben muss ;D (ohnein, ncih schon wieder schadenfreude)
Ich glaube, dass dieser Psychoterror niemals enden wird....

Lia

1 Kommentar: