Samstag, 25. September 2010

Muhar.!

10 Dinge, die mich Haargenau beschreiben ;D
-Ich schaue am Tag mindestens 20maL in den KühLschrank, ohne etwas rauszunehmen
-Ich hab das Popcorn im Kino schon Leer bevor der Vorspann aus ist
-Ich ziehe an Türen an denen dick & fett "DRÜCKEN" steht
-Ich muss über meine eigenen witze Lachen, bevor ich sie zuende erzähLt habe
-Ich fLuche im Auto --> obwohL ich nur Beifahrer bin
-Ich hake auf "to Do" Listen immer schon im vorraus das ab, was ich vorraussichtLich tun werde
-Ich rede mit Händen & Füßen
-Ich kann morgens den Wecker ausschalten ohne aufzuwachen
-Ich riskiere lieber alLes falLen zu Lassen, statt zweimaL zu gehen
-Ich rede erst & denke danach

<-- Nunija jede hat ihre Schwächen, wa? =D

In dem Sinne
xxx
Lia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen