Freitag, 3. September 2010

Liebe ♥

WeiL DAS die Menschen sind, die mich seit einiger Zeit gedankLich begLeiten, mir eine Stütze sind & die ich einfach LIEBE :') ..auch wenn sie seLbst es vlLt einfach nicht wissen


.<3


TolLes Stück =/
leider finden wir einfach keinen richtigen AnschLuss zueinander..oder ich zu dir?! Wie auch immer, du bist wunderbar...Liebe ♥


Maus ♥ Ich steh IMMER zu dir egaL was kommt. Unser Anfang war bLöd...seehr bLöd. Aber ICH Lerne aus fehLern..und DU bist mir wichtiger aLs manche "freunde"...Liebe♥

Bester *_*
eine Liebe, weLche sich nicht mit Worten beschreiben Lässt. 17jahre & für immer...LIEBE♥

Hase.<3
Auch wenn du mich kein wenig beachtest zur Zeit...du bist was tolLes :)
LIEBE♥

WeiL mein Leben aus EUCH besteht (: ..weiL ihr mein Leben seid.!

In dem Sinne
xxx
Lia♥

2 Kommentare: