Samstag, 2. Oktober 2010

Neues(:

Whaa ich bin endLich maL wieder da =) habe zeit zum schreiben *_* es gibt schon wieder eine Menge zu berichten. Aber zu alLererst das wichtigste, das ich gestern LEIDER nichmehr tun konnte.!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOU..HAPPY BIRTHDAY LIEBE KADDA, HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU :)
Ich hoffe du hast gut gefeiert. Dein Geschenk ist auf dem Weg ;) habe ich auch heute erst abschicken können tut mir sehr Leid :(

Soo dann das nächste erfreuLiche (man habe ich Lange nichmehr gepostet ö.Ö) :
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRSCHUUULE ^____^
Jaa ihr habt richtig geLesen, ihr müsst Langsam anfangen, die Bordsteine hochzukLappen & die Gummibäume aufzustelLen ;) Nächsten Dienstag habe ich die dritte Theoriestunde. Nach der 5. wilL ich anfangen mit den Fahrstunden^^

Gestern war 3D-Kino in Neunkirchen angesagt: "Ich einfach unverbesserLich" war der TiteL, der meines erachtens nach garnicht zur HandLung des fiLms passte. Erst war ich muffeLig & verdarb größtenteiLs die Laune der andren, denn es sei ija ein KinderfiLm. Doch Letzten endes bereute ich es mega, denn der FiLm war die Härte. gLeich muss ich suchen ob ich im Internet die supersüße Plüschfigur finde, die ich unbedingt haben wilL. QuietschgeLb ist sie *_*







s

Im nächsten Post gibts natürLich noch BiLder mit den 3D-BrilLen (=

Mist, es gäbe noch sooo vieL zu erzähLen, aber ich hab einfach vor Lauter eifer die HäLfte schon wieder vergessen^xD

In dem Sinne
xxx
Lia(: ♥

1 Kommentar: