Sonntag, 19. September 2010

Zukunft

 Heii heii..
gerade eben habe ich ein Gedicht rausgekramt was vor einigen Monaten im Streit mit meinem wie auch immer gearteten Freund entstandcen ist...da ich es zum jetzigen Zeitpunkt wieder TOTAL nachvolLziehen kann habe ich es maL hier eingestelLt...

Zukunft - Was ist das schon?!

Man fragte mich einmaL, was zukunft seie....
Ja..was ist sie denn!? Eine ilLusion der Liebenden..
ein Zustand der niemaLs haLten kann...nie für immer...nie für ein Leben!

Zukunft - Ein Band, dahinschwebend wie eine sanfte Briese...
gerade war sie noch,
in der nächsten sekunde ein Hauch von unwahrheit(!!)

Ich frage mich,#was Menschen an die Zukunft gLauben Lässt. Was
mögen sie an der unwahrhiet?
vilLeicht den Umstand das man ALLES sagen kann? --> Die Zuunft wird es gut machen...
oder sie wird die vergangenheit davongehen Lassen...wie ein unbeschriebenes bLatt..

Wie ein weiterer Hauch...
und irgendwann sitzt man da...
und weiß es...
weis das man sein Leben auf der Zukunft aufbaute...auf einer Lüge...
auf dem nichts!

Dann frage ich....
Zukunft - Was ist das schon?!?
                                                                                                            [BC,o7.o7.1o]

Er musste ja unbedingt SIE anmachen -.-*..

In dem Sinne
xxx
Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen