Mittwoch, 22. September 2010

Das Meer..

~Das schönste Geräusch auf dieser Welt ist das Rauschen des Meers…
Der WelLengang, weLcher genauso sanft, wie auch wiLd sein kann. Das kLardunkLe bLau im tiefen & das TürkisbLaue wasser im seichten. Der saLzige Geruch, weLcher einem schon von weitem in die Nase steigt & ohne weLchen das Meer kein Meer wäre. Die Magie, die es mögLich macht, für einige wenige Stunden abzuschaLten & einfach zu genießen, sich treiben zu Lassen & an nichts denken zu müssen.
Das Meer..in seiner unendLichen Weite - Das wunderbare Meer.! :)~

Meine kreative Ader war der Meinung wieder rauskommen zu müssen. Inspiriert von dem Lieben *haruka* aus "myemo.de" mit dem oben ausgeführten Anfangssatz. Danke(:

Gestern hatte ich meine erste Theoriestunde & wenn alLes gut geht habe ich in drei einhaLb monaten den Führerschein :) yeahy
Ansonsten scheint mein tiefpunkt kein Ende zu nehmen..

In dem Sinne
xxx
Lia

1 Kommentar:

  1. Beste♥
    was immer auch geschehen mag, wenn du reden musst, mein Ohr ist immer offen für dich &&' immerzu egal ob Tag oder Nacht, ich bin da!!!
    Bitte merke es dir, denn so wie ich es sage meine ich es auch.
    Komm zu mir wenn du mich brauchst, ich werde da sein &&' zu dir stehen!
    ich Liebe dich :*

    AntwortenLöschen