Freitag, 3. Juni 2011

Sometimes i feel like im still dreaming!

Mir bleibt auch nichts erspart. Ich glaube, ich hab' nen inneren sehr starken Magneten für alle möglichen & unmöglichen Krankheiten xD
Erst der Heuschnupfen. Dann Migräne gefolgt von chronischer Blasenentzündung. Gut. Okay. Soll alles ncoh aushaltbar sein. Aber jetzt auch noch Verdacht auf Nierenerkrankung. Nicht gut!

Die letzten Tage bei meinen Lieblingsochsen in Merzig ;D Great Time *_* Wenn ich diesesmal auch nur ungerne hingefahren bin..^^

Heute abend EEEEEEMMMMMEEEEEES *___* Uh cih freu mich so meine ganzen Chaoten weiderzusehen(: Ich Liebe meine Freunde einfach :)

In dem Sinne (de eig. ziemlich sinnlos ist :D)
xxx
Lia♥

1 Kommentar:

  1. K. war am Dienstagmittag gegen 13:30Uhr in WND am Bahnhof und hat es für nötig gehalten als er mich gesehen hat lautstark über Mädchen die viel weinen her zuziehen.COOOOOL-.-

    AntwortenLöschen