Freitag, 17. Juni 2011

Nun steh'n wir hier..

mit der Vergangenheit im Herzen & der Zukunft in unseren Händen. Was wir daraus machen sei uns überlassen. Doch WOLLEN wir denn was machen!?
Wenn gefühle verrückt spielen ist es eigentlich das beste, mit dem zu reden, der dafür verantwortlich ist. Egal wie weh es tut, es ist fairer als das Spiel welches man ab dem zeitpunkt von dem man weis dass es nicht klappt weiterzuspielen.
Ich kann nicht sauer sein...ich kann ihn nicht hassen auch wenn ich mir sicher bin, dass das alles einfacher machen würde.
Ich bin verletzt in jeder Hinsicht. Aber im Nachhinein frage ich mich, wie viel verletzter ich noch wäre, hätte er das alles für sich behalten & hätte eiskalt weitergespielt. Zumal er nicht spielen kann....also nicht wirklich schauspielen...*räusper*
Es tut weh..ich bin wie ne Leiche rumgelaufen (beweisfoto kommt;) ) & sogar meine Chefin wollte mich wieder nach hause schicken, als sie mich gestern sah. 2 Tage her & mittlerweile meint er, er könnte mir das nicheinmalmehr ins gesicht sagen. Ich versteh' dass ihn die ganze Situation mitnimmt. Ich würde nem Menschen auch nicht unbedingt gerne sagen dass meine gefühle für ihn nicht reichen nachdem ICH das alles überstürzt habe...



Ich habe wirklich garkeine Lust mehr nach dem Sinn dieses Lebens zu suchen. Wieso auch? & ich kann noch nicheinmal sauer auf MICH sein, da mir eingetrichtert wurde dass es nicht an mir liegt, wenn ich das auch gerne glauben würde um wenigstens sauer auf mich zu sein, dass die trauer abklingt oder zumindest in den Hintergrund rückt :/


In dem Sinne
xxx
Lia♥
Ps: Das Beweis-Bild, fast hätt' ichs vergssen ;'D (Ja mein gott, ich weis, dass ich scheiße ausseh xD - So sieht die Lia aus, wenn sie ne durchwachte Nacht hat & iwann noch der Notaufnahme im Krankenhaus nen Besuch abgstattet hat .__.' )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen