Mittwoch, 15. Juni 2011

Die Beschimpfung "Mann" :D

Ist das normal oder bekommen das nur böse menschen? (Jaa ich bin böse xD) Ich rede von berg & Talfahrten. & zwar speziell Berg & Talfahrten der Gefühle .__. Rauf & wieder runter. Mal eben wieder rauf, aber HEY, gefällt nicht, also wieder runter. Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt. MAAAN. Ich will das nich. Kann ich ncih eigentlich ein mann sein? Die haben sone Probleme nicht. Wo wir bei dem Thema wären, was die gute Viola & ich heute beim Ausritt näher erläutert haben. Und zwar (Achtung, neuer Thread :'D): Ist der begriff "Mann" nicht eigentlich der Inbegriff für alle möglichen & unmöglichen Schimpfwörter? :D Ich meine Hallo!? "Arschloch, Wixxer,Penner, Drecksack, blödmann (HA xD), dummkopf" <--- Alles männlich. Und zwar zurecht wenn ihr mich fragt ;D
Also sind wir zu dem guten & in unsren Augen ernsthaften ENtschluss gekommen, dass keine niveaulosen Beleidigungen hermüssen sondern dass man Männer eigentlich schon mit dem Begriff "Mann" beleidigt :D

Nun gut, genug der komischen Themen vom Ausreiten.

In dem Sinne
xxx
Lia ♥ :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen