Donnerstag, 2. Juni 2011

Probleme haben keine Altersbegrenzung.

Genau DAS durfte ich gestern noch einmal aufs neue Erfahren. Ich hab' & hatte schon immer viel mit Menschen zu tun, die sich selbst verletzen. Woran auch immer das liegen mag... Jedenfalls sind mir gestern alle Gesichtszüge entglitten als mir der 12(!!!!)jährige kleine Bruder von jemandem erklärt hat, dass er schon öfter mit dem Gedanken gespielt hat, sich einfach mit dme Küchenmesser die Kehle durchzuschneiden. Ich bin als ich das so trocken von ihm hörte fast vom Hocker gekippt. Gelogen war es auch nicht, da seine Mutter im Raum stand und sich eigentlich ursprünglich mit mir unterhalten hatte. Über verschiedene Krankheitsbilder & Therapiemöglichkeiten bzw Klinikaufenthalten. Der kleine konnte so sachlich von dem reden, was ihn störte, was er mochte, wie er sich umbringen wollte. Doch die Tränen in seinen Augen & die zittrige Stimme verrieten etwas anderes. Ein kleines Kind noch ohne Netz & doppeltem Boden auf dieser grausamen Welt.
& das hat mich wieder in die Realität zurückgeholt. Und zwar ziemlich unsanft. Ich ,...ich meine Hallo?! Mit 12 kjahren hab ich meinen Barbiepuppen den Kopf abgerissen wenn ich traurig oder wütend war. Und dieser junge dnekt daran sich ein messer zu holen & seinem Leben ein Ende zu setzen. DAS erschreckt mich & mir gruselt es jetzt noch. Das tut weh & es tut mir Leid. Und ein neues mal wird mir klar, dass die Menschheit viel zu sehr die Augen verschließt. Ralität? Grausame Wahrheit? Komisch, bis gestern war doch noch alles gut! <-- ERSCHRECKEND!

Die Leute müssen helfen :/

In dem Sinne
xxx
Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen