Freitag, 8. Oktober 2010

So dies & das.!

"Zur Vollkommenheit der Ausdrucksform seines Könnens kann man das Pferd niemals durch Gewalt bringen, sondern nur durch ein fein abgestimmtes Wechselspiel zwischen Abschmeicheln und Abfordern, zwischen viel Lob und wenig Strafe". (Alois Podhajsky, Spanische Reitschule Wien )

--> Wie ich ein Pferd von engLischem Reiten auf Western-HandLing umorganisiere..in nur 7 Wochen :)
MaL sehn ob ich das hinbekomme(:

Gestern habe ich gaaaaaaaaaaaanz tolLe Schminke von einem guten Freund bekommen *_* swatches foLgen ;)

Bin jetzt mit meinem Ex soweit, dass wir normaL befreundet sind..war immerhin ne Lange Zeit Oo baLd ist in wnd Kirmes (: HINGEHHHN *____* Ex-Freund hat mich für die Zeit eingeLaden zs auf die Kerb zu gehn, bin aber sleptisch ob ich das wagen solL...nunija

Heute Ghost whisperer gucken
....Kaddamaus ist dein Geschenk schon da? Bei uns streikt die PoststelLe :D falLs nich geh ich es hoLen & schick es per Saarriva?!

Nachher noch ein Post mit wundertolLen neuen BiLdern von Phö :) alLe sagen ich hätte ich gut aufgepäppeLt. Freut mich das sie so denken, aber es ist echt so, das Pferd ist wundervolL.!!!!!!! Und schenkt mir Tag für Tag soooo vieL Liebe..


Ich muss mir Langsam gedanken machen, was ich an Weihnachten anziehe. Denn Weihnachten wird dieses Jahr höchstwahrscheinLich in BerLin verbracht bei Uroma & Uropa von meinem Besten.

Nunija
In dem Sinne
xxx
Lia♥

1 Kommentar: