Mittwoch, 27. Oktober 2010

PünktLich zu HalLoween..

..werde ich zum Monster verwandeLt :)kurze Errinnerung aus dem vorigen Post:

Zu HalLoween war meine Schwester der Meinung mich mit Schminke in ein Monster verwandeLn zu müssen...nachdem sie den tolLen Post von Kadda gesehen hat =D Ich muss sagen, Kaddas Interpretation von HalLoween war tausendmaL besser aLs die meiner Schwester, aber wie solL sie es sonst Lernen?! Ich jedenfalLs bin stoLz auf meine Schwester & werde aus genau dem Grund die biLder im nächsten Post vorstelLen.!(: Nur zum zeigen wo die Inspiration herkam^^ Da meine Schwester etwas eigenes hinzufügen wolLte wurde das gesamtbiLd kompLett anders..
So, da könnt ihr das Ergebnis ansehen & eure Meinung preis geben :) ...



Nicht schLecht....oder?
& nur um die Menschheit nicht zu erschrecken --> SO sah ich vor der VerunstaLtung aus :D


In dem Sinne
xxx
Lia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen