Montag, 18. April 2011

Umzug(:

& somit passiert was neues im Leben der kleinen Lia thaha :D
 Ich ziehe um...jetzt soll alles besser werden. Ich werde näher bei meiner Fam. wohnen, näher bei meiner Cousine, werde nichtmehr dem Dauerstreit mit meinen Eltern ausgeliefert sein & vor allem: ICH KANN MEIN ZIMMER ABSCHLIEßEN :>
Morgen gehts los: alte Tapete von der Wand, alte Möbel aus dem Zimmer raus, im Keller platz schaffen, den Boden Putzen, neue Tapete drauf, farbe dran, meine Möbel rein, Deckenlicht ausgetauscht & fertig :) Der Angenehme nebeneffekt: Ich bekomm Geld dafür, dass ich meine Omi im Auge behalte. Schön(: Aber der klitzekleine Nachteil: Ich werd in den geschätzen ein/zwei Wochen keine Zeit zum Posten haben (glaube ich) xD Es wird Vorher-Nachher Fotos geben & vergleichsfotos zu meinem jetzigen Zimmer. Seid gespannt ;)

In dem Sinne
xxx
Lia♥

1 Kommentar: