Mittwoch, 27. April 2011

DER perfekte Tag ♥

mit DEN perfekten Freunden :)










Marcel & Steven...sie sind der absolute Wahnsinn *__* ♥
Ich Liebe sie(:

Der Umzug ist megaanstrengend & nagt absolut an meinen Kräften, der Streit zuhause wird währenddessen immer größer, aggressiver, deutlicher. Die Raufasertapete ist, welche bestellt wurde lässt auf sich warten & der Zettel auf dem die Nummern der beiden Farben für die Wand draufstanden ist wie vom Erdboden verschluckt. Ich glaube, ich könnte kotzen! Da waren die beiden Jungs ja die passende Ablenkung. Mein Terminplaner ist mal wieder voll :D Morgen einkaufen gehen - Klamotten für die Arbeit, Freitag weiter Umzug & Abends Geburtstag vom Freund meiner Cousine, Samstag morgen Umzug & Abends Schwenken mit Steven & co, Sonntag Maiwanderung mit Alone, Schatz, Steven & Marcel (vllt auch Schatzilein & seine Freundin) & ab Montag gehts ins 4-wöchige Praktikum ;D Whäääää mein Leben ist voller Termine :D

In dem Sinne
xxx
Lia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen