Samstag, 2. Juli 2011

Wie ich Krankenhäuser liebe..

NIT -.-
Was ist das denn bitte für ein abnormal inkompetentes Krankenhaus, welches an eienm Samstagabend ein Mädchen welches über Notaufnahme reinkommt & akute schmerzen am Arm hat nicht Röntgen will? & dann auch noch mit der billigen Ausrede "Du bist noch unter 18" Worauf mir trockenerweise nurnoch eingefallen ist "Sie haben mich trotzdem zu Siezen, oder sehe och das falsch?" BÄM!
Dass die Behandlung (die sogenannte -.-) dadurch nciht grade sehr freundlich durchgeführt wurde war die eine sache. Aber dass sie so unverschämt unkompetent sein würde war mir unbegreiflich. nachdem der fette onkel meinen Arm mit seinen Patschfingern abgetastet hat & die schmerzende Stelle auch ziemlich schnell gefunden & misshandelt hat, hat er mir nen sehr halbherzigen Verband um den Arm geklatscht (welcher sich nur einige momente später wieder gelockert hat!) & mir Ibu 800 in die hand gedrückt. " davon am tag gegen die Schmerzen"
Ich war schockiert. Nach anfänglicher Stille legte ich dann aber einen protest ein. Auf meien frage, ob das alles sei was er zu tn hatte & ob es sei Ernst sei, nickte er nur und sagte mir doch mit dem dümmsten Gesicht: Wenn es weiterhin wehtut kommen sie am montag wieder, dann werden wir röntgen müssen. BÄÄÄÄM die 2.! Da wars dann rum. Ich bin vll ausgeflippt, bin im kreis an die Decke gesprungen & hab ihn mehr oder minder angebrüllt, dass er mir jz gefälligst wenigstens einen richtigen Verband um den Arm machen soll und dass ich gefälligste Anweisungen haben will wie ich bis montag mit meinem Arm umgehen soll. Ich glaub, in dem moment war ICH an der Reihe mit triumph denn er blickte nur verdattert als sein kollege reinkam & mir ausführlich erklärte ich hätte einen  Nervenendenverschluss mit Entzündung als folge. Eij super!
Lange rede, kurzer Sinn: 3 Wochen nicht reiten, Arm still halten & Montag noch einmal zum Arzt! Danke auch, onkel fettie -.-


in dem Sinne
xxx
lia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen