Sonntag, 29. April 2012

What the hell are you waiting for?!

&' wenn wir glauben, dass die Welt untergeht, dann ist es meistens auch so!
Wie wir uns immer wieder aus der Schlinge ziehen ist mir ein Rätsel. Wir sind doch alle Verflucht! Mit dem Fluch, welcher sich Leben schimpft.
'Beste Freundschaften' zerbrechen an Lachhaften Dingen! 'Beziehungen' oder 'Liebe' zerbrechen an stillschweigen und zu Tode leiden.

Deshalb frage ich mich, worauf wir warten, wenn es schön ist und wir uns gut fühlen !Worauf wir warten, wenn wir etwas sagen wollen, nur weil wir Angst haben, alle Konsequenzen daraus ziehen zu müssen.

Wenn einem so viele Gedanken durch den Kopf gehen und man nichtmehr weis wohin mit sich, tut man Dinge, die man mit sicherheit später bereuen wird. Wir reden nicht, flüchten uns in Ausreden wie 'ich nerve' oder 'es war von Anfang an klar dass es so wird' und so weiter. Doch es wird immer nur so, wie man es macht. Wenn ich nicht rede, kann ich nicht davon ausgehen dass etwas besser wird. Wenn wir alles totschweigen und hoffen, dass es schon wird, wird es nie werden, wie wir es wollen.

Lia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen